Unser Team in Sachsen-Anhalt

J. G.

hat Dipl.-Erziehungs­wissenschaften mit dem Schwerpunkt Erwachsenen­bildung studiert. Sie ist seit vielen Jahren als pädagogische Projekt­leiterin unter anderem in der Begleitung und Beratung von ehren­amtlichen Pat*innen tätig. Interesse an Kommunikation und der Wunsch nach Weiter­entwicklung führten zu verschiedenen Weiter­bildungen, angefangen von einem Kommunikationstraining über Mediation und Moderation bis hin zu einer drei­jährigen berufs­begleitenden Ausbildung zur Systemischen Supervisorin und Coach. Seit Juli 2022 ist sie Teil des Beratungs­teams von veritas.

O. M.

hat Ethnologie, Kunstgeschichte und Politik­wissenschaften studiert und macht derzeit eine Ausbildung zum systemischen Berater. Vor seiner Tätigkeit bei veritas hat er mehrere Jahre als Hochschul­dozent gearbeitet und war als Projekt­koordinator in der Wissenschafts­kommunikation tätig. Das Thema Verschwörungs­erzählungen begleitet ihn seit seiner Magisterarbeit, in der er sich intensiv mit medialen Abbildungen von Neo-Schamanismus und neo-paganer Esoterik auseinander­gesetzt hat.

Sie möchten unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?